_Jayrôme C. Robinet

358-IMG_3440Freier Autor, Spoken Word Künstler und Workshopleiter. Ich bin gender fluid mit Variationshintergrund, bin weiß, werde in Deutschland meistens als Person of Color gelesen oder AMAB (Assigned Migrant after Arriving in BerlinTM), bin Akademiker aus einer bildungsbürgertumsfernen Familie und habe die französische Staatsangehörigkeit.

Zwei Erzählbände sind in Frankreich erschienen, die ich Anfang 2013 beschlossen habe, vom Markt zu nehmen. 2006 und 2007 schrieb ich eine Kulturkolumne für die französischsprachige Zeitschrift „La Gazette de Berlin“ und 2009 war ich Blogger für das Berliner Stadtmagazin „Siegessäule“. 2012 war ich Writer in Residence in der Villa Decius in Krakau. Derzeit studiere ich Biografisches und Kreatives Schreiben an der Alice Salomon Hochschule in Berlin.

mauvaise humeur

mimes

monsieur toussaint louverture

 

blah blah blah

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s