Challenge #Autorenwahnsinn Tag 28

Tag 28: Mit welchen Autoren tauschst du dich aus?  

Es gibt einige Autor_innen, mit denen ich mich austausche – mal über Schreibstrategien, mal inhaltlich.

Literaturagent und Verlagsleute sind auch wichtige Ansprechpersonen.

Nicht zuletzt tausche ich mich bei den Schreib- und Spoken Word-Workshops, die ich leite, ebenso mit den Teilnehmenden über das kreative Schreiben aus.

Für mich ist Feedback Teil des Schreibprozesses. Das ist eine wichtige Erkenntnis aus dem Masterstudiengang im Biographischen und Kreativen Schreiben an der Alice Salomon Hochschule Berlin.

Manchmal bleibe ich aber eine Weile auch ohne. 😉

Mehr unter Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn.

Laisser un commentaire

