Challenge #Autorenwahnsinn Tag 22

Tag 22: Was ist dein liebstes Schreib-Accessoire? Ein Stift? Eine Tasse? Ein Block?

Sitz- Luftpolsterkissen.

Das nehme ich, wenn möglich, immer mit, wenn ich wo anders schreibe. So verwandelt sich jeder Stuhl in eine dynamische Sitzmöglichkeit. Das Kissen nutze ich meistens auch bei Lesungen.

20170121_150319.jpg

Zu Hause verwende ich den Hocker. Genauso effektiv und platzsparender als ein Gymnastikball.

20170121_154141.jpg

Kissen und Hocker unterstützen das aktive Sitzen. Seitdem ich sie nutze, habe ich keine Rückenschmerzen mehr.

Mehr unter Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn.

Laisser un commentaire

