Challenge #Autorenwahnsinn Tag 17

Tag 17: Was war dein bisher bestes Erlebnis im Zusammenhang mit dem Schreiben?

20170116_100154-1.jpg

Das Schreiben ist ein wundervolles Erlebnis an sich. Im Zusammenhang damit war bisher auch Vieles schön. Mir gefällt es besonders, wenn Leser_innen mir sagen, dass meine Texte ihnen gut getan haben, weil sie gemerkt haben, dass sie nicht alleine sind.

Begegnungen und Zusammenarbeiten, die sich über das Schreiben ergeben, sind auch immer ein Geschenk.

Und natürlich freue ich mich über Erlebnisse wie auf dem Bild: In Büchern von Kolleg_innen (hier Biskaya von SchwarzRund) als Persönlichkeit zitiert zu werden, die das Buch empfiehlt.

Mehr unter Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn.

Laisser un commentaire

