« An allen Ecken »

Erfreuliche Nachricht:

Die Mädchenmannschaft hat mich eingeladen als Kolumnist einzusteigen.
Begeistert sagte ich: Ja.

Zu den harten Fakten:

2008 wurde maedchenmannschaft.net mit dem Deutsche Welle Blog Award BOB als Bestes Deutschsprachiges Weblog ausgezeichnet. 2009 war maedchenmannschaft.net für einen Grimme Online Award und den Alternativen Medienpreis nominiert. 2012 wurde die Mädchenmannschaft neben sieben weiteren Projekten für den Clara-Zetkin-Frauenpreis nominiert.

So. Meine Kolumne bzw. Texte werden in Video-Form erscheinen.

Und hier und heute kommt das erste Video!

An allen Ecken oder Ich bin weiß ist eine Hommage auf das Installationsprojekt « Cornered » von Adrian Piper, mit ihrer freundlichen Genehmigung.

Kamera, Ton, Montage: Rüzgâr Buşki
Sound design: Gizem Oruç

Enjoy!

Mehr Infos sowie Transkription des Textes hier.

 

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s